Montag geht es nach Südafrika

Hallo meine Freunde,

ab Montag werde ich für 16 Tage nach Südafrika fliegen. Dort werde ich fleißig an meinen Grundlagen arbeiten und auch schon das erste Rennen des Jahres bestreiten. Wie im letzten Jahr werde ich aus dem Training heraus die „Tour d´Stellenbosch“ mitfahren.
Ich freu mich schon jetzt auf super Wetter und perfekte Bedingungen rund um Kapstadt.
Gerade habe ich auch einen Brief bekommen und kann mich freuen über einen neuen Sponsor.
Der Vital Park in Heiligenstadt. Weit über die Grenzen des Eichsfeldes bekannt und ein wunderbarer Kurort, wo es sich auch zum Biken hinfahren lohnt…
Sport, Therapie, Bewegung und Regeneration sind hier groß geschrieben. Sowie eine große Bade- und Saunalandschaft bieten für jeden etwas.
Schaut einfach mal vorbei: www.vitalpark-heiligenstadt.de

Ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder….

Alles Gute und super Grüße euer Schuchi