ein paar kleine News…

Habe gerade gesehen das ich Platz 219 in der Marathon Weltrangliste bin. Das ist sogar ganz gut wenn man bedenkt das ich nur drei UCI Marathon Rennen gefahren bin wo es Punkte zu holen gab. Mal schauen was sich der UCI Weltradverband so alles neu ausdenken wird für 2011. Ende der ersten Runde bei der Marathon DM (Sonntag, ich, Nicolai, Schaufuß))

Eine Änderung muss es geben. Es gibt zwar unzählige Marathons, aber nur noch wenige mit der Möglichkeit Punkte zu ergattern.

Die Etappenrennen sind schon alle schon auf Cross Country Punkte dotiert und der Wetltcup ist weggefallen seit letztem Jahr. Also abwarten ob es was neues gibt.

Letztes Wochenende war ich mal wieder zum Oktoberfest. Mit einigen Freunden im Hippodrom hat das mal richtig Gaudi gemacht.

Ganz lassen konnte ich es dann doch nicht mit dem Sport und „ging“ mal schnell morgens vor dem Frühstück bei unserer Pension in Lenggries auf den Brauneck. Am Ende waren es in 1,5h 800hm und 12km.

Große News gibt in kurzer Zeit. Also dran bleiben und den schönen Herbst genießen,

euer Schuchi