Ein frohes Weihnachstfest wünsche ich euch.

Ich wünsche euch allen von Herzen ein schönes Weihnachtsfest. Ich hoffe, ihr habt ein paar schöne Tage mit Familie und Freunden.

Ich genieße das gute und sehr viele Essen, die Geschenke und ein wenig Training dazwischen.

Nicht mal ganz drei Wochen und es geht für mich schon ins erste Trainingslager. Statt wie die letzten zwei Jahre, geht es diesmal nicht nach Südafrika, sondern auf die Kanaren nach Lanzarote.

Ich freue mich schon riesig auf das milde Klima und die neue Umgebung. Der Schnee  in Thüringen ist mittlerweile schon sehr heftig. Im Gelände geht nix mehr auf dem Rad und auch auf den Straßen nur noch bedingt.

Meine Crosssaison wurde nach drei Rennen schon beendet. Obwohl es echt super lief, wollte ich nicht riskieren, mich zu verheizen für die kommende wichtigere MTB Saison.

Zuletzt gestaltete ich mein Training vorwiegend im Fitnessstudio durch Kraft-, Koordinationsübungen und Laufen. Dazu kommt ein wenig Rolle fahren und wenn möglich mit dem Rad auch auf der Straße. 8-12h kommen so in der Wochen zusammen.

So genug der Rede 😉

Ich wünsche euch noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr.

Ich bedanke mich ganz herzlich für eine sehr erfolgreiches Jahr 2010 bei allen Förderern, Sponsoren, Partnern,  Team SWB, Vitalpark Heiligenstadt, Familie, Freunden, meiner Freundin Nicole und allen, die mir das ermöglicht haben.

Bis bald euer Micha

Ein Gedanke zu „Ein frohes Weihnachstfest wünsche ich euch.

  1. Na dann wünsch ich dir auf diesem Wege schon mal viel Spaß im Trainingslager und in der Sonne. Wenn du nach dem Training am Pool liegst, denk mal an die restliche Bevölkerung die hier in der Kälte sitzt.

    Lisa lässt fragen ob du noch Platz im Koffer hast. :-)

    Das muss ja dann ein gutes Jahr 2011 werden.

    Gruß Stefan

Kommentare sind geschlossen.