Zillertal Challenge

Heute ganz kurz und knapp:

Vergangenes Wochenende war der letzte Test vor der Transalp – die Zillertal Challenge.

In 3 Tagen galt es 200km und über 10000hm zu bewältigen.

Ich fühlte mich gut und war hochmotoviert. Die erste Etappe beendete ich zufrieden als 7. Am nächsten Tag kam ich als 6. ins Ziel und verbesserte auch meinen Gesamtrang um einen Platz. Auf der letzten Etappe hieß es diesen zu veteidigen, was mir mit einem 6. Platz in der Tageswertung auch gelang.

Die letzten Tage habe ich versucht viel zu ruhen, um genügend Kraft für die 8 Etappen der Transalp zu sammeln. Ich freue mich mit meinem Teampartner Christian Kreuchler an den Start zu gehen – wir werden alles geben. Wie es um uns steht könnt ihr hier jeden Tag verfolgen.

Drückt die Daumen, Euer Schuchi

Ein Gedanke zu „Zillertal Challenge

Kommentare sind geschlossen.