Transalp Challenge: …und mein Partner ist…

wenn ihr es nicht schon auf der Transalp-Seite gelesen habt, dann erfahrt ihr hier mehr über meinen Saisonhöhepunkt…

Mein Partner der Transalp Challenge 2012 ist mein Freund und Teamkollege Uwe Hardter. Uwe ist nicht nur junger Familienvater, sondern auch ein sehr erfahrener Fahrer seit langer Zeit. Egal ob auf der Straße oder auf dem MTB – seine konstant starken Leistungen sprechen für ihn und für mich im falle der Transalp.

Ich freue mich riesig auf die kommenden acht Tage im Zweierteam mit bester Betreuung vom Team TEXPA-SIMPLON.

650km und fast 21000Höhenmeter stehen uns bevor und ich bin brutal motiviert. Ich werde täglich versuchen euch ein paar Worte zu schreiben.

Grüße euer Micha

Ein Gedanke zu „Transalp Challenge: …und mein Partner ist…

  1. ich denke und hoffe ihr werdet da vorn so richtig mitmischen. die daumen werden auf jeden fall ganz feste gedrückt. viel spaß euch beiden und eurem team.

Kommentare sind geschlossen.