Scott Generation

Mit der Überschrift ist eigentlich alles gesagt. Ab sofort starte ich auf dem MTB für das Dresdner Scott Generation Team. Seit dem ich vor vielen Jahren mit dem Sport begonnen habe, kenne ich das Team um Alex Stark. Jahrelange Freundschaft und viele gleiche Ansichten brachten uns nun endlich zusammen.

Ich freu mich schon jetzt riesig, mit tollem Material und sehr coolen Rennfahrerkollegen die Pisten unsicher zu machen.

Auf diesem Weg danke ich dem Team Texpa Simplon für drei schöne Jahre.

So muss jetzt zum Ski fahren. Grüße aus Österreich.

Euer Schuchi

http://www.genius-generation.de/

Ein Gedanke zu „Scott Generation

  1. ohhhh scott, icke freu mich riesig für dich und die leutchens aus dem team sind ja auch alle cool drauf. sehr schön gemacht. :-)

Kommentare sind geschlossen.